Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(15)
>
(15) Gisela und Georg
So, 8 Juli 2018 13:05:17

Wir haben gestern Euer Konzert in der Heilig Kreuz Kirche besucht
Wir haben die schwungvollen Melodien und Eure tollen Darbietungen genossen. Vielen Dank.
Servus bis zum nächsten Mal
Gisela und Georg

(14) Melanie Sonneborn
Sa, 12 Mai 2018 10:32:24

Lieber Chor, lieber Christian.
Vielen Dank für ein wunderbares Musikerlebnis gestern in Düsseldorf. Ich hatte mit meiner kleinen Tochter einen tollen Abend.
Lieber Christian, ihre Stimme und ihre Art zu singen hat mich sehr berührt. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüsse Melanie Sonneborn

(13) Angelika
So, 6 August 2017 21:28:03

Ich war heute (06. Aug) in Tutzing bei eurem Auftritt. Ich war sprachlos. Diese Professionalität gepart mit einer Spielfreude und Harmonie in der Gruppe hatte ich nicht erwartet. Es war die beste Performance die ich je von einem Gospelchor gehört/gesehen habe. Ich gratuliere von Herzen und danke euch für den wunderschönen Abend.

(12) Brigitte Simon-Plenk
Do, 15 September 2016 12:51:30

Lieber Gospelchor,
Selbst heute bin ich immer noch beseelt von Eurem Auftritt am Gospelkirchentag in Braunschweig.ich War mit j.Arenius in New-York und hatte wieder dieses geile Feeling.viiielen Dank.Als jetzige Darmstädter mit Rosenheimer Migrationshintergrund bin ich sauber stolz auf meine Landstraßen und Männer.
Gerne hätte ich eine CD von Euch erworben , meine Gruppe zog mich weiter.so schade.
vielleicht erlebe ich Euch bei einem meiner Heimaturlaube.
Bitte weiter so!
LG Bigitte Simon-Plenk
Eberstädter Gospelchor

(11) Brigitte Simon-Plenk
Mo, 12 September 2016 10:40:06

Servus Ihr Tollen!
Ich hab Euch auf dem Gospelkirchentag in Braunschweig erleben dürfen.Gänsehaut pur. Das war New-York-Feeling.Ich hatte letztes Jahr eine Gospelreise dorthin.
Gerne hätte ich eine CD von Euch erworben aber meine Gruppe wollte weiterziehen.so Schade.
Bin eigentlich aus Rosenheim und war deshalb sehr stolz auf Euch Bayern.Mia ham an Groof!
vielleicht kann ich Euch bei einem meiner Heimaturlaube mal erleben.
DANKE für diesen Genuss!
God besser you all!!!
Brigitte

(10) Max Lüders
Di, 12 Juli 2016 08:07:11

Hallo Caro, ich komme von München aus zum Gospelkirchentag nach Braunschweig. Wir sehen uns dann.

Gruß Max.

(9) Karl Heinz Neubert Django
So, 18 Oktober 2015 08:47:03

Fotos von Veranstaltung am Samstag, den 17.10.2015 können bei mir auf Facebook unter
Karl Heinz Neubert eingesehen werden. Nur so nebenbei am Samstag, den 17.10.2015 war Ihr der beste Chor von allen dreien, Ihr habt die Kirche richtig zum kochen gebracht, daß sage nich nicht nur so einige Chormitglieder kennen mich und sie wissen was ich sage ( Melinda ist um einiges besser geworden auch die anderen Solisten/in ).Bis zum 29.11.2015 ich werde wiederkommen und bessere Fotos machen ( aller Anfang ist schwer ).
Bis bald
Django

(8) Susanne und Philipp aus Augsburg
Sa, 26 September 2015 13:41:03

Man sagt: "Der Hochzeitstag ist der schönste Tag im Leben!"
Jetzt können wir das bestätigen!

Wir haben einen wunderbaren unvergesslichen Tag erlebt und ihr habt einen riesengroßen Beitrag dazu geleistet!
Unsere kirchliche Trauung war atemberaubend und euer Gesang engelsgleich!!!
Unsere Gäste waren überwältigt von euren großen Stimmen, dem Gefühl und der guten Laune, die ihr rübergebracht habt!

Vielen lieben Dank für das wundervolle "Hochzeitskonzert" und dafür, dass ihr uns während der ganzen Zeremonie Gänsehaut beschert habt!

Viele Grüße von der glücklichen und zu Tränen gerührten Braut und dem überglücken aber sprachlosen Bräutigam ;)

(7) Kat Dewey
Sa, 9 Mai 2015 02:39:52

Hello,
I am the second cousin of Jeanette Kiendl and I had the pleasure of a attending One Way Ticket To Heaven tonight in London. I thoroughly enjoyed it and want to offer all who took part my congratulations on a great performance!
My daughter met and got the autographs of Ethan, Harmonia, and two of the sisters, but she was dying to meet you Caroline! We all thought you were a fabulous singer and actress, and especially enjoyed your belt note towards the end! Very proud of Jenny of course, but you were all great.
Hope to see you perform next time we visit Munich!
Kat x

(6) Anna Kumml
Fr, 3 Mai 2013 17:05:56

Hallo Caro, vielen Dank für die schnelle Antwort !
Und vielen Dank für das supertolle, schwungvolle Konzert am Petersberg, hat mir sehr gut gefallen.
Anna

>